Möwe in Mevagissey
Möwe in Mevagissey
Reiseplanung, Reiseberichte, Reiseblog, Reisefotos, Reiseinfos
Reiseplanung, Reiseberichte, Reiseblog, Reisefotos, Reiseinfos

Neuigkeiten - News from Cornwall

Noch bis zum 19. Februar im Eden Project: Besucher helfen einem Alien, nicht durch Viren und Bakterien der Erde zu erkranken. Angelehnt an die sog. "Escape Rooms", von denen es auch in Deutschland viele gibt, können Besucher hier eine vergnügliche Zeit verbringen. Der Weg führt durch Dekontaminationstunnel in ein strahlend weißes Labor zu einer Entgiftungskammer. Aber Achtung! Man hat nur 45 Minuten Zeit, danach kommt jede Hilfe zu spät. Mehr Informationen: Eden Project (Escape Room). Kosten pro Besucher GBP 15-20, Unbedingt vorbuchen. 

 

Mein Reiseblog: Ich war über Sylvester in Cornwall. Hier findet man die neuesten Geschichten und Fotos.

Aktuelle Ausstellungen in der Falmouth Art Gallery (am Marktplatz)

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Dr. Heike Scheerer-Buchmeier